Product description

EGF (= Epidermal Growth Factor) can promote the growth and division of various cells in epidermal tissue and restore its youthful state. It can also promote collagen growth ability and repair aging-related effects on skin elasticity.
Snail mucin filtrate is packed with nutrients such as hyaluronic acid, glycoprotein, proteoglycans, and antimicrobial and copper peptides, all of which are commonly used in beauty products and proven to be beneficial for the skin. These elements help to protect skin from damage, infection, dryness and UV rays. It is filtered multiple times to increase its concentration and ensure its purity. Snail mucin is best known for its anti-aging properties. It helps to stimulate the formation of collagen and elastin, protect skin from free radicals, soothe skin, repair damaged tissues and restore hydration. It can be used to treat dry skin, wrinkles and stretch marks, acne and rosacea, age spots, burns, scars and even flat warts.

How to use: 

After cleansing your skin, take the mask and unfold it. Apply the mask on your face and avoid contact with the eyes. Leave the mask on your face for 20-30 minutes. Then remove the mask from your face and massage your face with remaining essence to help further absorption.

Ingredients: 

Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Dipropylene Glycol, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Allantoin, Carbomer, Panthenol, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Triethanolamine, Disodium EDTA, Sodium Hyaluronate, Boswellia Serrata Gum extract, RH-Oligopeptide-1, Snail secretion filtrate, Ceramide 3, Royal Jelly Extract, Glycine Soja (Soybean) Seed Extract, Aloe Vera Leaf Extract, Citric Acid, Fragrance, Sodium Polyacrylate

Specifications

  • Main Ingredients
  • Suitable All skin types
  • Quantity 1 piece
  • Weights / Sizes 23 g
  • Made in JAPAN

Reviews Create your own review

0 stars based on 0 reviews Create your own review

    Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? YesNoMore on cookies »

Produktbeschreibung

EGF (= Epidermal Growth Factor) kann das Wachstum und die Teilung verschiedener Zellen im Epidermisgewebe fördern und seinen jugendlichen Zustand wiederherstellen.Es kann auch das Kollagenwachstum fördern und altersbedingte Auswirkungen auf die Hautelastizität reparieren.
Schneckenmucinfiltrat ist mit Nährstoffen wie Hyaluronsäure, Glykoprotein, Proteoglykanen sowie antimikrobiellen und Kupferpeptiden gefüllt, die alle üblicherweise in Schönheitsprodukten verwendet werden und sich als vorteilhaft für die Haut erwiesen haben.Diese Elemente schützen die Haut vor Schäden, Infektionen, Trockenheit und UV-Strahlen.Es wird mehrmals gefiltert, um seine Konzentration zu erhöhen und seine Reinheit sicherzustellen.Schneckenmucin ist am besten für seine Anti-Aging-Eigenschaften bekannt.Es hilft, die Bildung von Kollagen und Elastin zu stimulieren, die Haut vor freien Radikalen zu schützen, die Haut zu beruhigen, beschädigtes Gewebe zu reparieren und die Flüssigkeitszufuhr wiederherzustellen.Es kann verwendet werden, um trockene Haut, Falten und Dehnungsstreifen, Akne und Rosacea, Altersflecken, Verbrennungen, Narben und sogar flache Warzen zu behandeln.

Anwendungsempfehlung:  

Nehmen Sie nach der Reinigung Ihrer Haut die Maske und entfalten Sie sie. Tragen Sie die Maske auf Ihr Gesicht auf und vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen. Lassen Sie die Maske 20-30 Minuten auf Ihrem Gesicht. Nehmen Sie dann die Maske von Ihrem Gesicht und massieren Sie Ihr Gesicht mit der restlichen Essenz, um die Absorption zu unterstützen.

Inhaltsstoffe: 

Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Dipropylene Glycol, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Allantoin, Carbomer, Panthenol, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Triethanolamine, Disodium EDTA, Sodium Hyaluronate, Boswellia Serrata Gum extract, RH-Oligopeptide-1, Snail secretion filtrate, Ceramide 3, Royal Jelly Extract, Glycine Soja (Soybean) Seed Extract, Aloe Vera Leaf Extract, Citric Acid, Fragrance, Sodium Polyacrylate

Eigenschaften

  • Hauptzutaten
  • Geeignet Alle Hauttypen
  • Menge 1 Stück
  • Gewichte / Grössen 23 g
  • Hergestellt in JAPAN

Bewertungen Eigene Bewertung erstellen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Eigene Bewertung erstellen

    Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »