Product description

Camellia oil is rich in Oleic acid and Vitamins A, B, D and E as well as nourishing Omega 3, 6 and 9. Oleic acid can quickly penetrate the bottom layer of the skin and form a protective film on the skin surface. It has good affinity, high permeability and excellent moisturization, which can promote skin cell renewal. Camellia oil has more naturally-occurring antioxidants than almost any other botanically derived oil.

Tea polyphenols in Matcha powder are good free radical scavengers that prevent lipid oxidation and thus reduce pigmentation. Moreover, the activity of tyrosinase and catalase which cause skin freckles and dark spots can be inhibited, thereby effectively inhibiting the generation of pigment spots.

This product features a unique technology that provides an intense, immediate and continuous moisturizing feeling to your sensitive skin. Once absorbed, it constantly saturates your skin from within and durably restores its ideal moisture level. By using this Japanese high-grade mask sheet, you’ll maximize the absorbing power of highly concentrated active ingredients into the skin.

How to use: 

Prepare your face with toner after cleansing your skin. Place the sheet mask on your face, avoid contact with the eyes. Leave the mask on your face for 20-30 minutes. Remove the mask from your face and massage your face with remaining essence to help further nutrient absorption.

Ingredients: 

Aqua, Glycerol, Butylene Glycol, Dipropylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Carbomer, Camellia Japonica flower extract, Aloe Vera Leaf Extract, Boswellia Serrata Extract, Potassium Hydroxide, Caprylyl Glycol Caprylhydroxamic Acid, Disodium EDTA, Chlorphenesin, Allantoin, Panthenol, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Camellia Sinensis Leaf Extract, Fragrance

Specifications

  • Main Ingredients
  • Suitable All skin types
  • Quantity 1 piece
  • Weights / Sizes 25 g
  • Made in JAPAN

Reviews Create your own review

0 stars based on 0 reviews Create your own review

    Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? YesNoMore on cookies »

Large selection of products and fast shipping!
Zur Wunschliste Wunschzettel

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer

Product image slideshow Items

  • MITOMO Camellia + Matcha Facial Essence Mask
  • MITOMO Camellia + Matcha Facial Essence Mask
  • MITOMO Camellia + Matcha Facial Essence Mask
  • MITOMO Camellia + Matcha Facial Essence Mask

MITOMO Camellia + Matcha Facial Essence Mask

CHF3,90
Inkl. MwSt.

Kamelienöl für hervorragende Feuchtigkeitsversorgung, Erneuerung der Hautzellen und viele natürliche Antioxidantien. Tee-Polyphenole in Matcha verhindern die Lipidoxidation.

Die Bewertung dieses Produkts ist 0 von 5

(0)
Auf Lager (Zeitrahmen für die Lieferung:1-3 Werktage)

Kamelienöl ist reich an Ölsäure und Vitaminen A, B, D und E sowie an nahrhaftem Omega 3, 6 und 9. Ölsäure kann schnell in die untere Hautschicht eindringen und einen Schutzfilm auf der Hautoberfläche bilden. Es hat eine gute Affinität, eine hohe Durchlässigkeit und bietet eine ausgezeichnete Feuchtigkeitsversorgung, die die Erneuerung der Hautzellen fördern kann. Kamelienöl enthält mehr natürlich vorkommende Antioxidantien als fast jedes andere aus Pflanzen gewonnene Öl.

Tee-Polyphenole in Matcha-Pulver sind gute Radikalfänger, die die Lipidoxidation verhindern und somit die Pigmentierung verringern.Darüber hinaus kann die Aktivität von Tyrosinase und Katalase, die Sommersprossen und dunkle Flecken verursachen, gehemmt werden, wodurch die Erzeugung von Pigmentflecken wirksam gehemmt wird.

Dieses Produkt verfügt über eine einzigartige Technologie, die Ihrer empfindlichen Haut ein intensives, sofortiges und kontinuierliches Feuchtigkeitsgefühl verleiht. Einmal absorbiert, sättigt es Ihre Haut ständig von innen und stellt dauerhaft ihren idealen Feuchtigkeitsgehalt wieder her.Durch die Verwendung dieser hochwertigen japanischen Tuchmaske maximieren Sie die Absorptionskraft hochkonzentrierter Wirkstoffe in die Haut.

Anwendungsempfehlung:  

Bereiten Sie Ihr Gesicht nach der Reinigung Ihrer Haut mit Toner vor.Legen Sie die Tuchmaske auf Ihr Gesicht und vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen. Lassen Sie die Maske 20-30 Minuten auf Ihrem Gesicht. Entfernen Sie die Maske von Ihrem Gesicht und massieren Sie Ihr Gesicht mit der restlichen Essenz, um die Nährstoffaufnahme zu fördern.

Inhaltsstoffe: 

Aqua, Glycerol, Butylene Glycol, Dipropylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Carbomer, Camellia Japonica flower extract, Aloe Vera Leaf Extract, Boswellia Serrata Extract, Potassium Hydroxide, Caprylyl Glycol Caprylhydroxamic Acid, Disodium EDTA, Chlorphenesin, Allantoin, Panthenol, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Camellia Sinensis Leaf Extract, Fragrance

Hauptzutaten
Geeignet Alle Hauttypen
Produkttyp
Menge 1 Stück
Gewichte / Grössen 25 g
Hergestellt in JAPAN
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
Ihre Bewertung hinzufügen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »