Product description

A convenient way to care for, condition and treat dry and brittle nails. This fingernail mask blends nourishing Argan Oil and emollient Coconut Extract to moisturize and condition rough cuticles. Fortifying Paraffin Wax helps to provide the nutrients nails need to grow healthy. After application, nail edges are refined and smooth. After regular use, cuticles appear well-groomed while nails are healthier and stronger.

Anwendungsempfehlung:  

1.Thoroughly clean and dry your hands. 2.Open the packet and tear off fingernail masks. 3.Apply the masks to each finger like a thimble. 4.Wear the masks for 30-60 minutes and remove slowly. Gently massage remaining essence into the skin.

Specifications

  • Main Ingredients Water (Aqua) Glycerin, Mineral Oil, Butylene Glycol, Caprylic / Capric Triglyceride, Cyclopentasiloxane Polysorbate 60, Cetearyl Alcohol, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate Glyceryl Stearate SE,
  • Suitable All skin types
  • Quantity 1 piece = 10 pairs
  • Weights / Sizes 20 g
  • Made in SOUTH KOREA

Reviews Create your own review

0 stars based on 0 reviews Create your own review

    Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? YesNoMore on cookies »

Produktbeschreibung

Eine bequeme Möglichkeit, trockene und spröde Nägel zu pflegen und zu behandeln.Diese Fingernagelmaske mischt pflegendes Arganöl und erweichenden Kokosnussextrakt, um raue Nagelhaut zu befeuchten und zu pflegen.Die Anreicherung von Paraffinwachs hilft dabei, die Nährstoffe bereitzustellen, die Nägel benötigen, um gesund zu wachsen.Nach dem Auftragen werden die Nagelkanten verfeinert und glatt.Nach regelmäßigem Gebrauch erscheinen die Nagelhaut gepflegt, während die Nägel gesünder und stärker sind.

Anwendungsempfehlung:  

1. Reinigen und trocknen Sie Ihre Hände gründlich.2.Öffnen Sie das Paket und reißen Sie die Fingernagelmasken ab.3. Bringen Sie die Masken wie einen Fingerhut auf jeden Finger an.4. Tragen Sie die Masken 30-60 Minuten lang und entfernen Sie sie langsam.Restliche Essenz sanft in die Haut einmassieren.

Eigenschaften

  • Hauptzutaten Water (Aqua) Glycerin, Mineral Oil, Butylene Glycol, Caprylic / Capric Triglyceride, Cyclopentasiloxane Polysorbate 60, Cetearyl Alcohol, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate Glyceryl Stearate SE,
  • Geeignet Alle Hauttypen
  • Menge 1 Stück = 10 Paar
  • Gewichte / Grössen 20 g
  • Hergestellt in SOUTH KOREA

Bewertungen Eigene Bewertung erstellen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Eigene Bewertung erstellen

    Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »